Heute  27.03.2017 konnte sich die Jugendgruppe des DRK Ortsverein Weeze über eine Spende von 300 Euro freuen.

Veröffentlicht am 27.03.2017 in Jugend

Mit einer Spende über 300 € konnte die SPD Weeze diesmal die Jugendgruppe des DRK Ortsverein Weeze unterstützen.

Die Freude war groß, denn Verwendungsmöglichkeiten für das Geld gibt es viele, wie z.B. neues Übungsmaterial rund um die Erste Hilfe.

Möglich werden diese Maßnahmen der SPD durch die verschiedenen Aktionen, die der Ortsverein im Laufe des Jahres durchführt, z.B. die Trödelaktion auf der Straßenparty, der Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt und das Kinderfest im Tiergehege.

„Jede Veranstaltung fordert ein hohes Maß an Engagement der SPD Mitglieder, doch alle Teilnehmer führen diese Aktionen gerne durch, weil sie wissen, dass nur so die Jugendabteilungen der Vereine unterstützt werden können, da dem Ortsverein selbst für Spendenaktionen keine finanziellen Mittel zur Verfügung stehen,“ freut sich Norbert Thul, SPD Ortsvereinsvorsitzender von Weeze.

„ Es ist schön zu sehen, dass die nächste Generation Ersthelfer in Weeze an den Start geht. Weiter so!“

 

 

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand