Neuer Vorstand der Weezer SPD Fraktion

Veröffentlicht am 18.06.2014 in Ratsfraktion

Der neue Vorstand von links nach rechts Pia Heine, Alfons van Ooyen, André de Jonge und Norbert Thul

Wie angekündigt fand heute Abend die konstituierende Fraktionssitzung unserer Ratsfraktion statt.

Auf dem Plan stand als Erstes die Satzung der Fraktion, welche für die neue Legislaturperiode angepasst  und einstimmig beschlossen wurde.

Danach ging es an die notwendigen Wahlen, bei denen Alfons van Ooyen einstimmig für die nächsten Jahre in seinem Amt als Fraktionsvorsitzender bestätigt wurde. Im nächsten Wahlgang wurde Norbert Thul als erster stellvertretender Fraktionsvorsitzender bestätigt. Zweite stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurde Pia Heine. Den Posten des Kassierers und Schriftführers übernimmt André de Jonge. Auch diese 3 Wahlen waren einstimmig.

 

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand