Neugründung der JUSO-AG in Weeze

Veröffentlicht am 07.03.2011 in Jusos

"Gedanken sind der Beginn von Taten."
Dies ist das Motto, unter dem Denise Dreibholz die JUSO-AG in Weeze neu gründen wird.
Wieder haben sich 5 junge Menschen (zwischen 16 und 35 Jahre alt) zusammen gefunden, um die jugendlichen Interessen in der Gemeinde Weeze zu vertreten.

Am 21. März findet die Gründungsversammlung im Bürgertreff der Weezer SPD statt.
Die Kandidatin für den Vorsitz stellt sich vor:
Ich heiße Denise Dreibholz, bin 20 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Maler und Lackiererin hinter mir. Ich habe mich bereits des öfteren sowohl für die Jusos als auch für gemeinnützige Projekte eingesetzt.
Ich erhoffe mir mit der Gründung der AG in Weeze, das ich mein komplettes Potenzial einbringen kann und vieles erreichen und ändern kann. Auch möchte ich mehr Jugendliche für die Politik begeistern.

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand