Spendenübergabe an das Weezer Tiergehege

Veröffentlicht am 28.08.2009 in Veranstaltungen

Am 2.8.09 fand das SPD Kinderfest am Weezer Tiergehege statt. Leider spielte zu diesem Termin der Wettergott nicht mit, so viele Aktivitäten sozusagen ins Wasser fallen mußten. Darunter litten nicht nur die Besucher dieses Festes, sondern auch die Tiere des Tiergeheges, die in diesem Jahr die Empfänger des Reinerlöses der Veranstaltung waren.
Zur Übergabe der Spende von 105 Euro kam es am Dienstag, den 25.8.09. Überreicht wurde sie vom Vorsitzenden der Weezer SPD Norbert Thul in Begleitung seines Bürgermeisterkandidaten Hans Jürgen ter Meer. Entgegen nahmen sie der Vorsitzende des Fördervereins Klaus Imme zusammen mit Theo Erretkamps. Den Betrag konnten die beiden Herren gut für die neu errichteten Futter-Unterstände gebrauchen.

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand