Bewerbung WB1

Ihr SPD-Kandidat für den Weezer Gemeinderat

Liebe Wemberinnen und Wember,

Am 13. September wählen Sie den neuen Weezer Gemeinderat. Sagen Sie JA! zu Wemb! 

Für unser schönes Wemb werde ich mich für eine bessere Unterstützung von Familien einsetzen und im Rat für den Bau einer zweiten Kita werben. Zudem müssen wir die Verkehrssituation im Dorf beruhigen. Auch soll das aktive Vereinsleben weiterhin gepflegt und unterstützt werden. In den vergangenen fünf Jahren saß ich bereits im Stadtrat meiner Geburtsstadt Leverkusen und möchte mich nun für meine neue Heimat Wemb engagieren. Ich bin 33 Jahre alt und Lehrer an der Gesamtschule in Kevelaer. Neben meiner Leidenschaft für den Fußball und die Natur, komme ich auch gerne mit Menschen ins Gespräch.

Dazu steht das Team der SPD im Bürgerbüro in der Kardinal-Galen-Straße 42 zur Verfügung.
Jeweils mittwochs und samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Ich unterstütze den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Georg Koenen, weil ich mir für die Zukunft in Weeze eine bessere, sachorientierte Politik wünsche. Mit Georg Koenen wähle ich einen Verwaltungsfachmann mit kommunikativen Fähigkeiten und Bürgernähe.

Ihr

Jörg Theis

 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand