Bewerbung WB12

Ihre SPD-Kandidatin für den Weezer Gemeinderat

Liebe Weezer*innen,
seit 1999 lebe ich mit meinem Mann in meinem Wunschort Weeze, der mir zur Heimat geworden ist. Durch meinen Beruf als Lehrerin fühlte ich mich immer den Problemen der Jugend und insbesondere auch denen der Schule verbunden.
Einige Jahre leitete ich als Ratsmitglied den Kulturausschuss und durfte die kulturelle Entwicklung unseres Ortes in dieser Zeit begleiten.
Gerne würde ich an der Entwicklung eines neuen Seniorenkonzeptes in Zusammenarbeit mit unserem Wellenbrecher und dem Seniorenbeirat, dessen Vorsitz ich momentan innehabe, mitarbeiten.

Ich bin für eine stärkere Einbindung der Bürger*innen in den politischen Bildungsprozess. Dazu steht unser Team im SPD Bürgerbüro in der Kardinal-Galen-Straße 42 zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Anregungen aufzunehmen. 
Jeweils mittwochs und samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Ich unterstütze den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Georg Koenen, weil ich mir für die Zukunft in Weeze eine bessere, sachorientierte Politik wünsche. Mit Georg Koenen wähle ich einen Verwaltungsfachmann mit kommunikativen Fähigkeiten und Bürgernähe.

Ihre
Dagmar Verberkt-Römer

 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand