Bewerbung WB14

Ihr SPD-Kandidat für den Weezer Gemeinderat

Liebe Weezerinnen und Weezer,
1969 wurde ich in Wesel geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter. Seit 2014 leben wir in Weeze. Ich arbeite für den LVR im Bereich Kultur als Medien-Techniker. Da ich für soziale Gleichheit und Gerechtigkeit stehe, egal welches Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Nationalität, Gesundheit oder sexuelle Orientierung jemand hat, bin ich seit 2014 wieder in der SPD aktiv.
Wenn es um Wahlen geht, fallen mir immer die Worte meines Vaters ein: „Egal wen du wählst, Hauptsache, du wählst und versuche immer, das kleinere Übel zu wählen.“
Ich bin für eine stärkere Einbindung der Bürger*innen in den politischen Bildungsprozess. Dazu steht unser Team auch im SPD-Bürgerbüro in der Kardinal-Galen-Straße 42 zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Anregungen aufzunehmen. 
Jeweils mittwochs und samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Ich unterstütze den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Georg Koenen, weil ich mir für die Zukunft in Weeze eine bessere, sachorientierte Politik wünsche. Mit Georg Koenen wähle ich einen Verwaltungsfachmann mit kommunikativen Fähigkeiten und Bürgernähe.

Ihr
Frank Termath
 

 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand