Bewerbung WB2

Ihr SPD-Kandidat für den Weezer Gemeinderat

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Als „Urweezer“ möchte ich nun mit 34 Jahren aktiv an der Gestaltung Weezes mitwirken und mich gerne für die Lösung der Probleme in den Weezer Außenbezirken und deren Verbesserung einsetzen. 
Wichtig sind mir auch die Pflege und der Erhalt unserer Natur und die Probleme der Wasserwirtschaft.
Als Neuling verstärke ich das Team der SPD-Fraktion, um dort Ihre und meine Ideen mit einzubringen.
Ich bin für eine stärkere Einbindung der Bürgerinnen und Bürger in den politischen Meinungsbildungsprozess. Dazu steht unser Team auch im SPD-Bürgerbüro in der Kardinal-Galen-Straße 42 zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Anregungen aufzunehmen. 

Jeweils mittwochs und samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Ich unterstütze den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Georg Koenen, weil ich mir für die Zukunft in Weeze eine bessere, sachorientierte Politik wünsche. Mit Georg Koenen wähle ich einen Verwaltungsfachmann mit kommunikativen Fähigkeiten und Bürgernähe.

Ihr
Andre van Lier

 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand