Bewerbung WB4

Ihre SPD-Kandidatin für den Weezer Gemeinderat

Liebe Mitbürger*innen,
1973 wurde ich in Münster geboren und beschloss 2012, Weeze zu meiner Heimat zu machen. Ich bin Mutter einer 23jährigen Tochter und beruflich als Servicekraft tätig. In meiner Freizeit entspanne ich mich mit Lesen, Malen und ausgedehnten Radtouren.
Seit sechs Jahren bin ich Sachkundige Bürgerin im Bereich Kultur und Erwachsenenbildung. Was mich an Weeze von Anfang an fasziniert und begeistert hat, war das kulturelle Angebot. Mein Engagement gilt somit unter anderem auch der Förderung dieser positiven Lebensgestaltung.
Ich bin für eine stärkere Einbindung der Bürger*innen in den politischen Meinungsbildungsprozess. 
Dazu steht unser Team auch im SPD-Bürgerbüro in der Kardinal-Galen-Straße 42 zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Anregungen aufzunehmen.
Jeweils mittwochs und samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Ich unterstütze den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Georg Koenen, weil ich mir für die Zukunft in Weeze eine bessere, sachorientierte Politik wünsche. Mit Georg Koenen wähle ich einen Verwaltungsfachmann mit kommunikativen Fähigkeiten und Bürgernähe.

Ihre
Christiane Krauhausen

 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand