Bewerbung WB5

Ihr SPD-Kandidat für den Weezer Gemeinderat

Liebe Weezerinnen und Weezer,
vor 60 Jahren wurde ich in Duisburg geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Seit 2001 lebe ich im schönen Weeze. Die Politik begleite ich nun schon seit 36 Jahren. Wegen meiner Arbeit als Cheffahrer konnte ich jetzt erst aktiv mitarbeiten. 
Der Ausbau der Infrastruktur sowie der Erhalt und das Schaffen neuer Arbeitsplätze sind meine Schwerpunkte. Zudem setze ich mich für den Ausbau und Verbesserung des ÖPNV in Weeze ein.
Ich bin für eine stärkere Einbindung der Bürger in den politischen Bildungsprozess. Dazu steht unser Team auch im SPD-Bürgerbüro in der Kardinal-Galen-Straße 42 zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Anregungen aufzunehmen. 
Jeweils mittwochs und samstags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Ich unterstütze den unabhängigen Bürgermeisterkandidaten Georg Koenen, weil ich mir für die Zukunft in Weeze eine bessere, sachorientierte Politik wünsche. Mit Georg Koenen wähle ich einen Verwaltungsfachmann mit kommunikativen Fähigkeiten und Bürgernähe.

Ihr 
Hermann Michael Siepmann

 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand