Ratssitzung mit Haushalt 2021

Veröffentlicht am 17.12.2020 in Kommunalpolitik

Unter strengen Corona Regeln wurde am 15.12.2020 die Ratssitzung im Bürgerhaus Weeze durchgeführt. Die Fraktionen einigten sich auf eine Reduzierung der Teilnehmer gemäß Ausschussgröße von 16 Ratsmitglieder. Desweiteren wurde die Zeit der Sitzung auf maximal eine Stunde festgelegt. Dadurch wurde es Notwendig, dass die nicht zwingend erforderlichen Tagesordnungspunkte auf die nächste Ratssitzung verschoben wurden.

Da die Haushaltsreden der vier Ratsfraktionen einen großen Zeitansatz bedeuten, wurde auf deren Vorlesung verzichtet. Diese direkte Konfrontation mit den anderen Fraktionen ist in diesem Jahr damit ausgefallen. Nachzulesensind diese in dem Protokoll der Ratssitzung ( https://ris.weeze.de/tops/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZfIP25-ObFYIOEhYRe-XdGs )  und unser unter dem Menü DOWNLOAD.

Der Haushalt 2021 und der Stellenplan der Gemeinde Weeze wurden mehrheitlich genemigt!

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr.

Bleibt Gesund

Norbert Thul, Fraktionsvorsitzender

 
 

Die nächsten Termine

"Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit!"

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

Jusos Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

SPD-Bundestagsfraktion

SPD-Bundestagsfraktion

Farbe bekennen - Mitglied werden!

DGB - Bundesvorstand