04.03.2020 in Ortsverein

Nachruf Stefan Krauhausen

 

Verstorben am 02.03.2020

16 Jahre SPD-Mitgliedschaft und von Beginn an in der Vorstandsarbeit mit dabei. Bis zuletzt hat er als Kassierer eine hervorragende Arbeit geleistet.
Kunst und Kultur waren seine große Leidenschaft und so war er von Beginn an als sachkundiger Bürger und ab 2010 als Ratsmitglied in diesem Bereich aktiv.
Ab 1. Januar 2017 stand er dann, als Krönung seiner politischen Laufbahn, als Vorsitzender im Ausschuss für Kultur und Erwachsenenbildung vor.
Stefan Krauhausen hinterlässt bei uns und unserer Arbeit eine große Lücke.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Gattin und seiner Familie.

 

19.02.2020 in Ortsverein

Unterstützung des Wellenbrecher

 
Geldübergabe im Weezer Wellenbrecher

An Herrn Volker Schoolen wurde der Erlös von 200 Euro, aus der Aktion des Trödelstandes von der Weezer Straßenparty überreicht. Das Geld steht dem Nothilfebudget zur Ferfügung, mit dem für Bedürftige geholfen werden kann.

Bild: Privat.  Norbert Thul (links), Volker Schoolen (mitte) und Helmut Stehr (rechts)

 

 

 

 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand