04.05.2009 in Allgemein

Weezer Schulen sollen saniert werden / RP

 

Weeze (RP) Der Rat der Gemeinde Weeze hat eine Prioritätenliste dafür erstellt, was alles mit dem Geld aus dem Konjukturpaket II finanziert werden soll. Die Liste ist unterteilt in Maßnahmen der Bereiche Bildung und Infrastruktur. Sicher, so die Verwaltung, sei bislang nur, dass im Bereich Bildung energetische Maßnahmen an den Schulen aus dem Konjunkturpaket II bezahlt werden können.

 

03.05.2009 in Allgemein

Hamburg International stationiert Airbus in Weeze: 13 neue Ziele und 15 Arbeitsplätze / NRZ

 

Weeze. Der Star des Tages trug Luftballons. Er zählte gerade mal drei Wochen auf der Welt und 150 Sitzplätze – aus Leder. Doch auch wenn der Airbus A319 mit der Aufschrift „Hamburg International” das Highlight am Samstag auf dem Weezer Airport war, so hielten Gäste ihre Blicke aufs rückwärtige Rollfeld nicht zurück.

 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand