Jahreshauptversammlung 2011

Veröffentlicht am 29.03.2011 in Ortsverein

Die Mitgliederversammlung fand am 18. März 2011 in unserem Bürgertreff statt.
Schwerpunkte waren die Referate zur Spielsucht und die Delegiertenwahlen. Als Kassenprüfer wurde das neue Mitglied Jo van Gulik gewählt. Auch wurden zwei neue Wahlkreisbetreuer bestätigt.

  • Zu Beginn gaben die Referenten, Herr Gerd Engler und Herr Werner Dicks-Jarosch, von den Beratungsstellen für Suchtfragen Caritasverband Kleve e.V. , einen Einblick in ihre Arbeit. In den Fragen der Mitglieder wurde besonders die Spielsucht an Geldautomaten näher beleuchtet. Hierdurch wurde man in der Ablehnung neuer Spielhallen in Weeze bestärkt.
  • Als weiteren Gast konnten wir Johannes Starke, der neue Geschäftsführer der SPD im UB-Kleve , begrüßen. Erstellt sich kurz vor, spricht zu den Themen Landeshaushalt und Seniorenfahrt und verteilt ein Info-Blatt zur „Energiewende jetzt“. Weiteres Material erhalten wir noch!
  • Die Wahl von 5 Delegierten und 5 Ersatzdelegierten für die UB-Parteitag 2011 und 2012 war erwartend schnell gelaufen. Unser Ortsverein wird vertreten durch: Alfons van Ooyen, Hans-Theo Krauhausen, Michaela van Wickeren, Norbert Thul und Dagmar Verberkt-Römer // Ersatzdelegierte: Kerstin Klinkenberg, Stefan Krauhausen, Jo van Gulik, Werner Dennesen und Hans-Jürgen ter Meer.
  • Durch Krankheit und Aufgabe werden zwei Wahlbezirke nun durch Kerstin Klinkenberg (WB3)und Werner Dennesen (WB 10) betreut. Beiden wurde einstimmig zugestimmt.
 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand