Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 01.04.2014 in Ortsverein

Die SPD Weeze wählte  ihren neuen Vorstand

Die Weezer SPD erfuhr bei ihren Wahlen Unterstützung durch den amtierenden stellvertretenden Kreisvorsitzenden Norbert Killewald.

Einstimmig wurden in ihren Ämtern bestätigt Norbert Thul als Vorsitzender, Hans-Theo Krauhausen als sein Vertreter und Stefan Krauhausen als Kassierer.

Verstärkt wurde der Vorstand durch neue Mitglieder wie Detlef Otto als Bildungsbeauftragter, Ute Zesch als Schriftführerin, Helmut Stehr und Petra Kuhn  als Beisitzer .Daneben verstärken Pia Heine und Andre de Jonge das Beisitzerteam..

Die Presse und Öffentlichkeitsarbeit obliegt Dagmar Verberkt-Römer. Heinz Peter Petersilie verstärkt die AG 60 Plus als Beauftragter für den Weezer  Ortsverein.

Zum Schluss wurden noch Michaela van Wickeren und Christiane Siebert als Kassenprüferinnen gewählt.

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand