Hans Jürgen ter Meer stellt sich den Weezer Bürgern im Wember Bürgerhaus

Veröffentlicht am 22.08.2009 in Veranstaltungen

Viele Bürger aus den Weezer Ortsteilen Weeze und Wemb, unter anderem der Vorsitzende der geselligen Vereine in Wemb, nutzten die Gelegenheit, den SPD Kandidaten, seine Mannschaft und die politischen Ziele der Weezer SPD kennen zu lernen. Eine klare Differenzierung zwischen dem amtierenden Bürgermeister und dem Kandidaten ter Meer wurde zu Beginn der Veranstaltung deutlich aufgezeigt.

Anschließend konnten die Bürgerinnen und Bürger Ihre Fragen an den Kandidaten stellen. Hierbei ergab sich eine rege Diskussion auch unter den Bürgern. Ter Meer wechselte zwischenzeitlich in die Rolle des Moderators und verfolgte dabei den Meinungsaustausch der Bürger. Im weiteren Verlauf blieb ter Meer keine Antworten auf gestellte Fragen schuldig. Als Rückmeldung von einigen Gästen kam zum Beispiel, dass dieser Abend dazu beigetragen habe, das am 30.08. abzugebenden Votum zu festigen oder noch einmal zu überdenken.

Seitens der SPD wurde zum Schluß der Veranstaltung ausdrücklich darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, vom Wahlrecht Gebrauch zu machen und so Politik aktiv mitzugestalten.

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand