Kreisverkehr Willy-Brand-Ring/Weller-Strasse

Veröffentlicht am 09.05.2011 in Kommunalpolitik

Nun ist er fertig gestellt worden. Die Rede ist von dem seit Jahren erwarteten Kreisverkehr an der Weller-Strasse. Der Verkehr von und zum Flugplatz erhöhte hier den Unfallschwerpunkt in unserer Gemeinde.

Nach hartnäckigem Festhalten an der Forderung eines Kreisverkehres, anstelle einer Ampelanlage und der Beteiligung des Landes zu gleichen Teilen mit unserer Gemeinde, ist ein großzügiger Kreis zu befahren. Er sorgt für einen fließenden Verkehr und für die Sichere Kreuzung von Radfahrern und Fußgänger. Bei einem ansteigenden Verkehr ist der Kreis auch erweiterbar. Wir freuen uns mit allen über diesen Erfolg.

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand