10.08.2020 in Ratsfraktion

Besuch der Baustelle Feuerwehrhaus Wemb

 

Während der Sommerpause nutzte die Weezer SPD-Fraktion die Gelegenheit, sich über den Stand der Bauarbeiten am neuen Feuerwehrhaus in Weeze-Wemb zu informieren. Vertreter der Gemeinde Weeze und der Firma Fuhrmann und Keuthen führten die SPD Politiker über das Gelände und erklärten die Räumlichkeiten des Rohbaus. Im Anschluss nahmen sie sich Zeit, die Fragen der Fraktionsmitglieder ausführlich zu beantworteten.

Wo wir stehen, werden bald die Feuerwehrfahrzeuge stehen. Viel Platz entsteht im modernsten Feuerwehrhaus des Kreises Kleve. Für Wemb und besonders für die Löscheinheit Wemb wird das neue Haus ein Vorzeigeobjekt sein!

 

01.06.2020 in Ortsverein

Kandidaten zur Kommunalwahl 13.09.2020

 
Foto: Privat

SPD Weeze zeigt große Einigkeit

Bei ihrer Aufstellungsversammlung am Mittwoch, 27.Mai 2020, waren sich die Weezer SPD Mitglieder einig. Alle Wahlkreiskandidaten für die im September stattfindende Kommunalwahl wurden einstimmig gewählt. Die nun feststehenden Kandidaten sind in der Reihenfolge der Wahlkreise Jörg Theis (1), André van Lier (2), Helmut Stehr (3), Christiane Krauhausen (4), Michael Siepmann (5), Alfons van Ooyen (6), Wolfgang Müllers (7), Kay Schiller (8), Frederik Smith (9), Pia Heine (10), Norbert Thul (11), Dagmar Verberkt-Römer (12), Hans-Theo Krauhausen (13) und Frank Termath (14). Michaela van Wickeren ist zusätzlich als Kandidatin für die Reserveliste hinzugekommen. Als Kandidaten für den Kreistag wurden Pia Heine und Alfons van Ooyen ebenfalls einstimmig gewählt. Damit steht das Team der SPD Weeze für die nächste Legislaturperiode fest.

 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand