Besuch des Airport Weeze

Veröffentlicht am 10.07.2014 in Ortsverein

Die Weezer SPD Fraktion unterstützt den Airport Weeze

-Mitglieder holten sich Informationen aus erster Hand - 

Die Fraktionsmitglieder der Weezer SPD sind im Gespräch mit dem Geschäftsführer Herrn Ludger van Bebber auf den aktuellen Stand gebracht worden. Da der Besuch des Verkehrsministers des Landes NRW Michael Groschek ein paar Tagen zuvor stattfand,standen nach der Vorstellung der Zahlen zum Airport Weeze, die unterschiedlichen Positionen und Darstellungen in der Öffentlichkeit im Vordergrund. Den positiven Eindruck des Verkehrsministerss haben wir sehr gerne vernommen. Die Weezer SPD sicherte Herrn van Bebber weiterhin ihre positive Haltung und Unterstützung des Airport Weeze zu.

Da im Wahlprogramm die Weiterentwicklung des Euregionalen Zentrums auf Laarbruch und keine Einschränkung bei der Gewerbeansiedlung auf Laarbruch stand, sind diese Themen ebenfalls angesprochen worden. Wir werden uns hier für eine Nutzungsänderung einsetzen, damit dort die Gewerbeansiedlung erleichtert wird.

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand