Nachruf Klaus Wolf

Veröffentlicht am 25.06.2014 in Ortsverein

Der Ortsverein der Weezer SPD trauert um ihr langjähriges Mitglied Klaus Wolf.

Für die Weezer Bürger setzte er sich als Ratsmitglied von 1999 bis zum 31.08.2010, dem Ausbruch seiner schweren Krankheit mit sehr viel Engagement ein. Auch war es ihm eine Freude Mittwochs im Treff an der Kevelaerer Straße für die Bürger da zu sein. Er bereicherte die Ratsarbeit durch seinen außerordentlichen Sachverstand, gepaart mit seiner Fähigkeit Situationen auch mal durch Komik zu entschärfen.

Seiner Familie wünschen wir Kraft und Stärke in dieser schwierigen Zeit.

Uns wird der Mensch und Politiker Klaus Wolf noch lange im Gedächtnis haften bleiben.

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand