Ehrung und Abschied bei Kerzenschein, Glühwein und Weckmännern

Veröffentlicht am 08.12.2009 in Ortsverein

Ehrung von Uschi und Axel

Der Weezer SPD Ortsverein ehrte sein langjähriges Mitglied Axel Naus, Urgestein aus der Weezer Politszene ( liebevoll auch als Axel der Störenfried bekannt), für seine 40 jährige Mitgliedschaft in der SPD. Um diese Ehrung vorzunehmen, kam extra die Bundestagsabgeordnete Barbara Hendricks zu Besuch, die sich noch auf viele Jahre gemeinsamer politischen Arbeit mit Axel besinnen konnte.

Daneben würdigte der Ortsvereinsvorsitzende Norbert Thul in seiner Rede auch Axel und Barbara Naus langjährige Mitarbeit im Weezer Gemeinderat, den die beiden mit dieser Legislaturperiode verlassen haben. Die Mitglieder gaben doch der Hoffnung Ausdruck, dass man doch in der nächsten Zeit von Ihnen politisch noch etwas zu hören bekäme. Auch für ihre 10jährige Mitgliedschaft ehrte Norbert Thul Uschi Bieker, die sich als Bürgerin im Ausschuss für Schule Jugend und Sport für die Belange der Weezer Bürger lange Zeit einsetzte.
Weckmannessen09
Mitgliederversammlung mit Weckmannessen am 4. Dezember 2009

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand