Jahresausklang bei der Weezer SPD

Veröffentlicht am 02.02.2011 in Ortsverein

Mit ihrem traditionellen Weckmannessen bei einem Gläschen Glühwein feierte der Weezer SPD-Ortsverein seinen Jahresabschluss 2010.
In seiner Rede dachte der Ortsvereinsvorsitzende Norbert Thul an die fortschreitende Überalterung seiner Mitglieder und das damit verbundene sinkende Potential an Helfern.Deshalb steht für das Jahr 2011 die Werbung junger Mitglieder im Vordergrund.Dazu erhofft er sich auch eine intensivierung der Fraktionsarbeit.
Im Anschluß daran ehrte er seine verdienten Mitglieder für ihre langjährigen Mitgliedschaften in der SPD: Brigitte Franssen 40 Jahre, Pia Heine 25 Jahre, Gisela Schulz 25 Jahre, Hermine Karenske 10 Jahre und Georg Steinmann 10 Jahre.
Norbert Thul bedankte sich nochmals für ihre Treue und ihre Hilfsbereitschaft dem Ortsverein gegenüber und gab der Hoffnung Ausdruck, dass sie an der politischen Gestaltung des Jahres 2011 weiter engagiert teinähmen.
Dann wünschte er allen Teilnehmern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, frohes neues Jahr 2011.

 
 

Die nächsten Termine

"Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit!"

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

Jusos Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

SPD-Bundestagsfraktion

SPD-Bundestagsfraktion

Farbe bekennen - Mitglied werden!

DGB - Bundesvorstand