Ostereiverteilaktion und Osterfrühstück

Veröffentlicht am 18.04.2009 in Ortsverein

Pünktlich am Mittwoch vor Ostern verteilten der Vorsitzende der Weezer SPD, Norbert Thul und der designierte Bürgermeister Kandidat Hans Jürgen ter Meer auf dem Weezer Wochenmarkt rote Ostereier an ihre Weezer Mitbürger.

Da das Wetter mitspielte und der Wochenmarkt dementsprechend besucht war, gab es genug Zeit für kleinere Gespräche über Probleme , die den Weezer Bürgern auf den Nägeln brennen.

Am Ostermontag wurde das in der Weezer SPD das schon mitlerweile tradionelle Osterfrühstück im Treff auf der Kevelaerer Straße abgehalten. Zu Beginn hielt Norbert Thul ein Gedenkrede zu Ehren unseres verstorbenen Mitglieds

Kurt van Bühren.

Während der Mahlzeit wurden aktuelle Themen wie z.B. Wahlkampfstrategien,Bürgerhaus, Haushalt, Verteilerkreis am Willi-Brand-Ring u.a.diskutiert.

Am Ende gab es noch etwas Erfreuliches, die Aufnahme eines neuen Mitgliedes, Corinna Römer. Sie lebt seid fast zehn Jahren in Weeze und engagiert sich dort in der Jugendarbeit.

 
 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand