SPD Ortsverein Weeze

17.05.2014 in Wahlen

Infostand für die Kommunal- und Europawahl

 

Am 16.05.2014 hatten wir einen Infostand bei strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen.

Zwischen 15 und 17 Uhr standen wir an der Kreuzung York Way - London Street sowie auf der Magdeburger Straße für Gespräche und Diskussionen zu verschiedenen Themen bereit.

 
 

16.02.2014 in Wahlen

Die Weezer SPD formiert sich für den kommenden Wahlkampf

 
Bild: Privat

Wir die Weezer SPD hat alle Wahlkreise mit ihren Kandidaten zu besetzen. Norbert Thul erhielt Verstärkung für die Krankheits- bzw. Ortswechsel bedingten Verluste in seiner Mannschaft durch Pia Heine, ehemaliges Ratsmitglied außerdem noch durch die neuen SPD-Mitglieder Petra Kuhn, Detlev Otto, Christiane Sieber, Helmut Stehr und Ute Zeltsch.

 
 

09.05.2012 in Wahlen

Norber Killewald in Weeze am Infostand

 

Norbert Killewald bei uns am Infostand.
Norbert Killewald stand auf dem Wochenmarkt mit uns zusammen und sprach mit interessierten Bürgern. Dabei warb und mobilisierte er für den Wahlgang am 13. Mai.
Bitte besuchen sie auch die Homepage von Norbert Killewald um weitere Infos zu erhalten. Auch seine Twitter und Facebook-Seite ist erreichbar!

 
 

28.09.2009 in Wahlen

Erklärung von Dr. Barbara Hendricks MdB zum Ergebnis der Bundestagswahl 2009

 

„Das Bundestagswahlergebnis ist für die deutsche Sozialdemokratie eine eindeutige Niederlage. Es nützt nichts, darum herum zu reden: Unsere Erwartungen waren andere. Das bundesweite Ergebnis der SPD spiegelt sich auch im Kreis Kleve wider. Natürlich bin ich enttäuscht, aber trotz allem: Dieses Ergebnis ändert nichts daran, dass die SPD auch in Zukunft die Partei des sozialen Ausgleichs in Deutschland bleiben wird – so wie sie es seit fast 150 Jahren ist! Für dieses Ziel werden wir auch in den kommenden vier Jahren in der Opposition weiter eintreten. Frank-Walter Steinmeier ist bereit, als Oppositionsführer im Deutschen Bundestag zu arbeiten. Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten werden dabei mit Tatkraft und Engagement hinter ihm stehen!“

 
 

16.09.2009 in Wahlen

Bundestagswahl

 

In den vergangenen Wochen haben wir, die SPD, gezeigt, dass Deutschland sich nicht einschläfern lässt. Wir haben klar gemacht: Unser Land steht vor einer Richtungsentscheidung - entweder Schwarzgelb oder starke Sozialdemokratie. Darum geht es.
Auf uns kommt es jetzt an. Elf Tage sind es noch bis zur Bundestagswahl. Und alles ist offen.

 
 

04.09.2009 in Wahlen

Regierungsprogramm der SPD als Hörbuch

 

Über diesen Link können Sie Sich das Regierungsprogramm der SPD herunterladen. Die Datei hat 119 MB und ist im MP3 Format gespeichert.

 
 

SPD Weeze / Facebook

 

Gemeinde Weeze - Startseite

 

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

 

SPD Kreis Kleve

SPD Kreis Kleve

 

Jusos Kreis Kleve

 

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum
 

SPD-Bundestagsfraktion

SPD-Bundestagsfraktion

 

qrcode SPD Weeze Homepage

qrcode SPD Weeze Homepage

 

qrcode SPD Weeze Facebook

 

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 

DGB - Bundesvorstand

 

WebSozis

Websozis Soziserver - Hosting von Sozis für Sozis