10.01.2010 in Presse

Presseerklärung zur Hundesteuererhöhung und Haushaltsplanberatung

 

Weezer SPD-Fraktion lehnt Erhöhung der Hundesteuer ab

Der Fraktionsvorsitzende der Weezer SPD Alfons van Ooyen gab seiner Empörung wie folgt Ausdruck. „Die Schwarz/Gelbe Bundesregierung brüstet sich mit Steuersenkungen und die Städte und Gemeinden rutschen durch deren Beschlüsse in die Pleite“, so sein Resümee. Denn um einen Teil des Haushaltsdefizits in 2010 zu kompensieren, hatte der Bürgermeister Ullrich Franken als erste Geldbeschaffungsaktion eine über 60% Erhöhung der Hundesteuer vorgeschlagen.

 

09.04.2009 in Presse

Gut aufgestellt auch in der Krise / NRZ

 

Gut aufgestellt, auch in krisengeschüttelten Zeiten, präsentierte sich gestern die Weezer Großhandelsfirma Jomo mit den Geschäftsführern Dr. Christian Moll und Walter Meesters an der Spitze. Die Kreis Klever Bundestagsabgeordnete Dr. Barbara Hendricks hatte dem Unternehmen gemeinsam mit Weezer SPD-Vertretern – Bürgermeisterkandidat Hans-Jürgen ter Meer, Fraktionsvorsitzendem Alfons van Ooyen und Ortsvorsitzendem Norbert Thul – einen Besuch abgestattet.

 

Gemeinde Weeze

   Startseite

SPD Weeze / Facebook

Jusos Kreis Kleve

AWO Goch-Weeze-Kalkar-Uedem

SPD Kreis Kleve

NRW-SPD

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum

Farbe bekennen - Mitglied werden!

 
Melde dich gerne beim Vorstand!

DGB - Bundesvorstand